#1

Das große Rumkugeln Event!!

in Sonstiges 02.01.2011 20:26
von Elbenfreund1 • 9 Beiträge

Auch wen noch nicht viel in dem Clan Forum sind möchte ich doch alle die rc 50+ sind daran Erinnern das
am nächsten Wochenende vom 8 - 9 Januar 2011 wir ein paar Stunden das minigame Rumkugeln machen
eiso wer noch keine Runenfertiger Kleidung hat oder keinen Runenstab besitzt hier wäre eine Super möglichkeit sich noch ein paar Marken zu verdienen!
mfg
Elbenfreund1


nach oben springen

#2

RE: Das große Rumkugeln Event!!

in Sonstiges 02.01.2011 21:41
von Hilu100 • 8 Beiträge

Ausrichter der veranstaltung sind ich und der Clan sowie mein Freund Schrott25


Auf Welt 146

Ich werde den ganzen Tag bis auf ca. 18:00Uhr bis 22:00 da sein.

Würde mmich über rege Clan Beteiligung freuen :)

Bisher beträgt meine Liste an die 16 Leute :)


nach oben springen

#3

RE: Das große Rumkugeln Event!!

in Sonstiges 09.01.2011 20:52
von Elbenfreund1 • 9 Beiträge

Hilu ich muss mal sagen das dieses Event ein kleiner Reinfall war wen schon der Gildengründer nicht online kommt
is das schon mal nicht so gut und Schrott25 hat auch gefragt wo du bist! eiso naja des is meine Meinung dazu sry
Du kannst mich auch jetzt gerne dafür nen rang schlechter machen oder kicken aber wen du dieses Event schon Planst und Ausrichtest
dan mach nicht so nen schitt und bleib off dan sag wenigstens bescheid das du net on kommst wen da schon steht 8-9 Januar


zuletzt bearbeitet 09.01.2011 20:56 | nach oben springen

#4

RE: Das große Rumkugeln Event!!

in Sonstiges 18.01.2011 16:36
von Hilu100 • 8 Beiträge

Vielen Dank für die wenn auch etwas unschöne Rückmeldung, dazu ich war den 1. TAg gut 8 Stunden am Kugeln am Sonntag waren es nur 5 Stunden :o Wenn du an mir vorbeigelaufen bist tut mir das zwar leid dennoch: Ich war on :) Und bin auch mit den dort erworbenen 1000 Foki's Runenfertigen 70 geworden:o


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ipman93
Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 47 Beiträge.